Icon

Café Friends

Die Menschen am Wiesenmarkt: Café Friends

Zum zehnten Mal ist Belinda Williams mit ihrem Café Friends am Eck gegenüber vom Break Dance am St. Veiter Wiesenmarkt vertreten.

Unter dem Motto „klein aber fein“ schafft Williams ein gemütliches Eck zum Austauschen und Treffen. „Ein Treffpunkt für Freunde eben“, sagt Williams. Die Gäste sind hier bunt gemischt. Von Jung bis Alt, alles trifft sich im Café Friends.

Was Belinda Williams stark von den anderen Wirten am St.Veiter Wiesenmarkt unterscheidet ist, dass sie nur die verschiedensten Getränkevariationen anbietet, aber nichts zu essen.

„Ich habe meine eigenen Wiesenmarktstammgäste. Die sehe ich die ganzen zehn Tage am Wiesenmarkt und dann das ganze Jahr über nicht“, erzählt Williams. Der Wiesenmarkt bietet vom Auf- bis Abbau ein ganz besonderes Feeling. Auch wenn zehn Tage sich lange anhören, kommen der Spaß und die Freude bei der Arbeit nicht zu kurz. „Jedes Jahr bietet der St.Veiter Wiesenmarkt neue Geschichten und Erlebnisse. „Er ist jedes Jahr ein Highlight“, sagt Williams.

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen