Icon

Der 659. St. Veiter Wiesenmarkt kann kommen

Der 658. St. Veiter Wiesenmarkt ist Geschichte, die Vorbereitungen für 2020 laufen bereits.

Vor einer Woche hieß es Abschied nehmen vom 658. St. Veiter Wiesenmarkt. Auch heuer war der Wiesenmarkt überwiegend wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns auch, dass das Angebot der öffentlichen Verkehrsmittel gut angenommen wurde.

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch mal bei allen Sicherheitskräften, dem Roten Kreuz, der Feuerwehr sowie allen die zum Erfolg des St. Veiter Wiesenmarkt beigetragen haben bedanken.

Die Vorbereitungen auf den 659. St. Veiter Wiesenmarkt haben selbstverständlich schon begonnen, damit er am 26. September 2020 wieder pünktlich eröffnet werden kann.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf den St. Veiter Wiesenmarkt 2020.

Alle Infos zum 659. St. Veiter Wiesenmarkt bekommt Sie hier auf der offiziellen Homepage sowie stets aktuell über unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/st.veiter.wiesenmarkt.

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen