Icon

 

Ganz nach dem Motto „The1st for all" servieren die St. Veiter Gastronomen Ernst Motschilnig und Zuzana Wallenta auch am St. Veiter Wiesenmarkt „für jeden Geschmack das passende Angebot".


Das St. Veiter Gastropaar begrüßt seine Gäste auch am Marktgelände in gewohnt coolem Ambiente. Auf ein herkömmliches Festzeit wurde komplett verzichtet, stattdessen setzt man auf eine moderne Glaslounge. Hier haben die Gäste nicht nur einen Top-Ausblick auf das Wiesenmarkttreiben, sondern können tagsüber auch nach Herzenslust schlemmen. The1st Wiesn-Lounge setzt kulinarisch auf eine kleine, aber feine Auswahl an herzhaften Gerichten -von saftigen Ribs aus dem Smoker, über gschmackige Kässpätzle bis hin zum handgezupften Schweinsbraten Burger ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.


Und auch am Abend hat „The1st Wiesn Lounge" seinen Gästen so einiges zu bieten, denn dann wird die Glaslounge zur chilligen Bar umgebaut und verwöhnt seine Gäste mit coolen Drinks und Musikprogramm.


Neben Heineken Bier vom Fass werden hochwertige Weine vom Weingut Hannes Reeh serviert, und im abendlichen Barbetrieb setzt "The1st" auf erstklassige Spirituosen. Die Gastronomen laden ein: "Weil wir unsere Gäste so sehr lieben, sagen wir Ihnen „We love you BERRY much" mit unserer exklusiven Wiesn-Lounge-Spezialität dem „The1st Berry Shot". Wir freuen uns schon auf euch!"

Facebook: The1stSteakhouse & The1stLakehouse & The1stEvents

Instagram: The1stSteakhouse & The1stLakehouse

 

 

 

Nähere Informationen unter

info@the1st.at
Tel.: 0664 416 48 88
www.the1st.at

Downloads
Ergänzende Informationen