Icon

Für Gemütliche

Aqua Zorbing

Einzeln oder allein steigen die Besucher in einen riesengroßen, transparenten Ball - die Herausforderung liegt dabei den Ball über das Wasser zu bewegen.


Autodrom
Autodrom

Einmal Autofahren ohne Regeln? Dies ist beim Autodrom möglich.

Auf einer großen Bahn können 28 elektronische, autoähnliche Fahrzeuge gelenkt werden. Das Autodrom ist mit modernsten Musikanlagen, Lichteffekten und Nebelmaschinen ausgestattet. Viel Spaß und eine besondere Fahrt bleiben den Gästen hier in Erinnerung.


Dreamland
Dreamland

Wie der Name schon verrät, glauben manche Gäste sie träumen und benötigen etwas an Zeit sich durchs "Dreamland" zu bewgen. Hier gibt es mehre Spiegel im Inneren und einen schwierigen Parcours mit bewegenden Stufen, einen Rad und einen bewegenden Boden. 


Riesenrad
Riesenrad

Schon von Weitem ist eines der höchsten Geräte am Wiesenmarkt zu sehen. Das Riesenrad. Dieses überdimensionale Rad transportiere die Gäste im Kreis von oben nach unten und garantiert eine grandiose Sicht über das Marktgelände und darüber hinaus.


Trampolin

Für die Jugendlichen als auch für die kleinen Besucher ist die Trampolinanlage ein absolutes Muss. Mehrere Trampoline befinden sicher in der Anlage.Um noch viel höher aber auch sicher zu hüpfen werden zwei Bungee-Trampoline angeboten. Hier werden die Gäste mit einem Bungee-Seil gesichert und können damit viel höher und auch schneller Hüpfen.

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen